Close
Social profiles



Fünf Jahre sind seit der Zerstörung des zweiten Todessterns vergangen. Das Imperium, das während der Schlacht von Endor große Verluste erlitten hatte, mußte sich in die äußeren Sternsysteme zurückziehen. Doch nun soll sich das Blatt wenden. Vereint unter der Führung des letzten Großadmirals des Imperators, Thrawn, hat sich die Imperiale Flotte neu formiert. Und Thrawn kennt nur ein Ziel: Die endgültige Vernichtung der Rebellion.

Die Geschichte um Luke Skywalker, Han Solo und Leia Organa Solo wird weitererzählt – in diesem packenden, exklusiven Hörspiel von Oliver Döring. Diese Sammlerbox beinhaltet den kompletten ersten Roman von Timothy Zahns berühmter Thrawn-Trilogie als spielfilmartige Produktion mit den originalen Sounds, der Musik von John Williams und den deutschen Stimmen aus den originalen Kinofilmen.

source

28 thoughts on “Star Wars Erben des Imperiums Hörbuch (Band 1)”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Close